Ein herzliches Dankeschön unseren Spendern der

11. Verlosung und Versteigerung des Vilsbiburger Hospiz Vereins e.V.

im Jahre 2020

In diesem ganz speziellen Corona-Jahr war die Weihnachts-Spendenaktion anders erfolgreich. Grundsätzlich war die Spendenbereitschaft wieder sehr groß und dafür möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken.

Besonderer Dank gilt Herrn Fritz Dräxlmaier für seine treue Unterstützung seit Beginn der Aktionen im Jahre 2010 und der jährlichen Erlaubnis die online-Versteigerung in seinem Hause durchführen zu dürfen.

Auch den Mitarbeitern, die sich an der Versteigerung beteiligten und auch denjenigen die Geld spendeten danken wir sehr herzlich.

Herzliches Dankeschön allen Firmen, die die Aktion durch Sach- und Geld- und Gutscheinspenden unterstützt haben:

A Antholzer KG Arbeits- u. Berufskleidung Vilsbiburg, Antholzer Georg Garten- und Landschaftsbau Geisenhausen Thal; Autohaus Mundigl Ford Vilsbiburg, Autohaus Opel Huber Vilsbiburg, Autohaus Ostermaier GmbH Vilsbiburg, Autohaus Mercedes Schreiner u. Wöllenstein Vilsbiburg, Autohaus Thaler BMW Vilsbiburg,

B Holz BALK GmbH Co KG Vilsbiburg, Zweirad Baier Kumhausen, Xaver Balk GmbH & Co KG Spielwaren Vilsbiburg, Basar für Menschen in Not Fam. Radspieler Geisenhausen, Sport Bauer Hr. Thomas Jost Vilsbiburg, Schreinerei Berghammer Lambert Geisenhausen, Hans Bick Heizung Gerzen, Möbel-Center Biller Eching; Kinderhaus Kinderhaus Blaubär GmbH&Co KG Fr. Annemarie Zehentbauer Geisenhausen; BMW AG Betriebsrat Werk Hr. Willibald Löw und Hr. Johann Steinberger, Landshut; Bunte Truhe Fr. Lotte Spanner Gerzen; Bulthaup GmbH&CO KG Aich;

D/E:, Dechantsreiter Josef e.K. Sägewerk Gerzen/Rutting,  DerBäcker Feß Vilsbiburg, Malerfachbetrieb Deinböck Geisenhausen;  Die flinke Nadel Frau Marek Vilsbiburg, DRÄXLMAIER Group Vilsbiburg; Hut und Lederwaren Ecker Vilsbiburg; Bestattung Eichner GmbH Vilsbiburg, Ellwanger Adolf Holzbau Geisenhausen;

F/G Fechner Bäckerei Geisenhausen; fertl Klima Heizung Sanitär Vilsbiburg; Feuerbestattung Rottal-Inn GmbH & Co KG Eggenfelden,  Dekowerkstatt Finn Vilsbiburg, Fitnessclub Active Life 24, Hr. Georg Kula Geisenhausen,  Flottweg SE Seperation Technology Vilsbiburg; Franz und Karin Dekoration Aich, Gasthaus Gabriel Passage II Vilsbiburg, Gaube Autopflege, Hr. Jörg Vater Vilsbiburg, Gemeinde Geisenhausen, Hr. J. Reff, Grimm KG Haushaltswaren Landshut;

H/I/J Frisuren Haarscharf, Fr. Petra Hochholzer Geisenhausen, Elektro Hammer e.K. Vilsbiburg; Handmadebyrd, Fr. Renate Dietrich Binabiburg, Ofenbau Hertenberger Vilsbiburg, Elektro Hochholzer Geisenhausen, Friseurmeister Albert Huber Velden, Metzgerei Huber Geisenhausen, Hugendubel Fachinformationen GmbH Landshut; Betten Hussinger Vilsbiburg, Hypo-Vereinsbank  Vilsbiburg,

K  Immobilien Kaletta Geisenhausen, Autohaus Kimbeck Eggenfelden,  Cafe Konrad Vilsbiburg, Buchhandlung Koj Vilsbiburg; Bestattungen Krämer und Schmid GbR Landshut, Konditorei u. Cafe Kreuzer Fam. Wenninger Landshut; Kröninger Geschenkartikel Fr. Natalie Meyer Pattendorf, Kunst-Renate Fr. Renate Ittlinger  Isen/Pemmering;

L/M Raumausstattung Labermeyer Landshut, Löwenapotheke Vilsbiburg, Loibl Gerhard GmbH Heizungsbau Obersüssbach, Bosch Servicewerkstatt Luginger Vilsbiburg, Luftsportverein e.V. Vilsbiburg, M. Maierhofer GmbH Fliesenfachgeschäft Geisenhausen, Gerhard Mann GmbH & Co KG Landshut, Mareis Bäckerei Vilsbiburg, Marienapotheke Vilsbiburg, Mayrische Apotheke  Vilsbiburg, Mediflora Fam. Georg Lehrhuber Geisenhausen, Merli Bau Geisenhausen,

NOP, Nähmaschinen Dealer Fam. Gruber Geisenhausen, Gasthaus Andreas Oberloher Geisenhausen, Getränke Obermeier GmbH Münchsdorf; Drogerie u. Parfümerie Oberpriller Geisenhausen ;  Optik Am Markt Geisenhausen, Josef Pannermayr e.K. Vilsbiburg, Fr. Sissi Pöschl Geisenhausen; Fa. Pöschl GmbH&Co KG Geisenhausen; PremiumShop321, Hr. Klaus Wallner Geisenhausen, Progl Rosmarie Fusspflege Geisenhausen,

R/S Schmuck Richter und Ellinger Fr. Elisabeth Ellinger Landshut; Richter+Frenzel Landshut GmbH, Metzgerei Sauer Geisenhausen, Weinhandel Schlau u. Schlau Geisenhausen, Landhandel Schlittmeier Michael Frauenhaarbach,  Schmuckzeit Fr. Alexandra.Schropp Vilsbiburg, Sieber der Fliesenprofi Gaindorf, Simnacher GmbH Sägewerk Neumarkt St.Veit,; SIT freie Tankstellen Singer e.K. Vilsbiburg, Sparkasse Vilsbiburg, Gasthof Stadler Vilsheim, St. Josef Apotheke Vilsbiburg, Stadt Vilsbiburg, Bürgermeisterin Fr. Entwistle, Stadtwerke Vilsbiburg, Steinig Fußbodenbau GmbH Geisenhausen, Fahrrad Stelzenberger Vilsbiburg

T-V Thoma Gmbh Kältetechnik Geisenhausen, Trauerhilfe DENK Landshut; Metzgerei Tristlhof Hr. Andreas Stadler Buch am Erlbach, Blumen Valentin Altfraunhofen,  Spielhaus Villa Kunterbunt Vilsbiburg; Landgasthof „Zum Vilserwirt“ Fam. Obermaier Altfraunhofen, Vilstalapotheke, Fr. Dr. I. Enders Geisenhausen, Agrarhandel Toni Vögl GmbH Geisenhausen;

W/Z Gasthof Waldschänke Untersteppach, Matthias Weber Verputz GmbH Aich, Dr. Weindl Bernhard Zahnarzt Landshut; Fa. Witt Weiden Vilsbiburg, WKN Wohnbau Geisenhausen, Blumen Wunderblume Frau Holzner Vilsbiburg;  Elektro Zehentbauer GmbH Geisenhausen; ZOLLNER Weberei-Wäsche Fbr. GmbH + Co. KG Hr. Michael Zollner Vilsbiburg; Zollner Heimtextilien Vilsbiburg, Erdbauunternehmen Zeiler Josef Geisenhausen;

Ein herzliches Dankeschön allen unseren Helfern und Privatspendern für den Beitrag zum Erfolg der

11. Verlosung und Versteigerung des Vilsbiburger Hospiz Vereins e.V.

im Jahre 2020

DRÄXLMAIER Group

Ausbildung Fr. Gerber, Hr. Eugen Blust, Hr. Georg Dax, sowie deren Auszubildende;

Unternehmenskommunikation Hr. Dr. Tobias Nickel, Hr. Werner Schäfer, Fr. Petoe Kinga und Kollegen;

Hr. Barthl Mühlhofer mit Team,

Vilsbiburger Hospiz Verein

Den Hospizbegleiter u. –begleiterinnen die mithalfen, der Vorstandschaft und dem Team, Koordinatorinnen und Silvia Klingl,

Fam. Monika u. Sebastian Högl,

Fam. Bärbel u. Konrad Ramsauer,

Losdreherinnen Christine Fricke, Marielle Birnkammer;

Geisenhausener Bastelgruppe mit den Frauen

Monika Högl, Gine Brunner, Maria Fedlmeier, Christine Fricke, Marlene Hoffmann, Renate Leyrer, Annelies Müller, Marianne Müller,  Conny Petermeier, Bärbel Ramsauer, Liane Reff, Monika Roider, Margot Schweinitzer,

Seyboldsdorfer Bastelgruppe mit den Frauen,

Marianne Brachmeier,  Monika Haslbeck, Maria Hofstetter, Inge Kohler, Sabine Kohler, Anneliese Schmideder, Marille Steer,