Wir brauchen Ihre Unterstützung

Sie können uns gezielt durch ehrenamtliche Mitarbeit in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen. Wir bereiten Sie auf Ihre Arbeit vor.

Werden Sie Mitglied im Vilsbiburger Hospizverein. Als Einzelperson, Familie, Firma oder Institution. Mit Ihrem Beitrag sichern Sie unsere Arbeit.

Wir sind im Hospizbereich ehrenamtlich tätig und daher auf Spenden angewiesen!

Unterstützen Sie uns durch Spenden. Wirkungsvolle Hospizarbeit ist ohne Spenden nicht möglich. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die unsere Idee teilen und unterstützen wollen.

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Ihre Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar. Eine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar.

Spendenkonto:

Sparkasse Landshut
IBAN: DE25 7435 0000 0020 183917
BIC: BYLADEM1LAH

VR-Bank Vilsbiburg eG
IBAN: DE18 7439 2300 0000 2065 98
BIC GENODEF1VBV

Wir sind dankbar für jede Unterstützung.

Ein herzliches Dankeschön unseren Spendern, die zum großen Erfolg der 10. Verlosung und Versteigerung des Vilsbiburger Hospiz Vereins e.V. im Jahre 2019 beitrugen.

Auch dieses Jahr war die Verlosung und Versteigerung des Vilsbiburger Hospiz Vereins e.V. wieder ein voller Erfolg und das nur Dank Ihrer großzügigen Spenden und Unterstützung. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung sowie die Spendenbereitschaft bedanken.

Besonderer Dank gilt wieder der DRÄXLMAIER Group, im Speziellen Herrn Fritz Dräxlmaier, der wie jedes Jahr sein Einverständnis für die online-Versteigerung im seinem Hause gab.

Herzliches Dankeschön allen, die die Aktion durch Sach- und Geld- und Gutscheinspenden unterstützt haben:

A Antholzer KG Arbeits- u. Berufskleidung Vilsbiburg, Herr Andreas Antholzer Geisenhausen; Autohaus Thaler BMW Vilsbiburg, Autohaus Mercedes Schreiner u. Wöllenstein Vilsbiburg, Autohaus Opel Huber Vilsbiburg, Autohaus Mundigl Ford Vilsbiburg, Autohaus Ostermaier GmbH Vilsbiburg,

B Bäckerei Wagner Egglkofen, Holz BALK GmbH Co KG Vilsbiburg, Xaver Balk GmbH & Co KG Spielwaren Vilsbiburg, Fr. Maria Berg Vilslern; Schreinerei Berghammer Lambert Geisenhausen, Hotel Best Motel Vilsbiburg; Blumen Valentin Altfraunhofen, Kinderhaus Blaubär GmbH&Co KG Fr. Annemarie Zehentbauer Geisenhausen; Blumen Wunderblume Vilsbiburg, BMW AG Betriebsrat Werk Landshut; Textilhaus Brandl Vilsbiburg; Bunte Truhe Fr. Lotte Spanner Gerzen; Bulthaup GmbH&CO KG Aich;

D/E:, Hr. Danner Ludwig Kröning Öd; Dechantsreiter Josef oHG Sägewerk Rutting,  DerBäcker Feß Vilsbiburg, Malerfachbetrieb Deinböck Geisenhausen,;  DRÄXLMAIER Group Vilsbiburg; Hut und Lederwaren Ecker Vilsbiburg; Holzbau Adolf Ellwanger Geisenhausen; Frau Bylle Enzbrunner Egglkofen;

F/G Fechner Bäckerei Geisenhausen; fertl Klima Heizung Sanitär Vilsbiburg; Fitnessclub Active Life 24, Hr. Georg Kula Geisenhausen,  Flottweg SE Seperation Technology Vilsbiburg; Gasthaus Gabriel Passage II Vilsbiburg, Gasthaus Andreas Oberloher Geisenhausen, Gaube Autopflege Hr. Jörg Vater Vilsbiburg, Grimm KG Haushaltswaren Landshut,;

H/I/J Elektro Hammer e.K. Vilsbiburg; Handmadebyrd, Fr. Renate Dietrich Binabiburg, Fr. Marina Haslbeck Weng; Fam. Monika u. Sebastian Högl Geisenhausen, Hotel Best Motel Vilsbiburg; Hotel Kongressissimo Hr. Hans-Jürgen Schandl Achldof; Hugendubel Fachinformationen GmbH Landshut; Drechsler Hr. Hüttner Bartl Hohenthann, , Hypo-Vereinsbank  Vilsbiburg,

K  Cafe Konrad Vilsbiburg, Konditorei u. Cafe Kreuzer Fam. Wenninger Landshut; Josef Köck Metzger  Gerzen, Buchhandlung Koj Vilsbiburg; Kröninger Geschenkartikel Fr. Natalie Meyer Pattendorf, Kunst-Renate Fr. Renate Ittlinger  Isen/Pemmering;

L/M Laserbeschriftung Gravur & Design Finn Vilsbiburg, Löwenapotheke Vilsbiburg, Loibl Gerhard GmbH Heizungsbau u. Fam. Gerhard Loibl Obersüssbach, M. Maierhofer GmbH Fliesenfachgeschäft Geisenhausen, Hobbykeramik Fr. Mayr Monika Gerzen; Gerhard Mann GmbH & Co KG Landshut, Mayrische Apotheke  Vilsbiburg, Mareis Bäckerei Vilsbiburg, Marienapotheke Vilsbiburg, Fa. Mediflora Fam. Georg Lehrhuber Geisenhausen, Möbel-Center Biller Eching,

NOP, Nähmaschinen Dealer Fam. Gruber Geisenhausen, Landgasthof „Zum Vilserwirt“ Fam. Obermaier Altfraunhofen, Getränke Obermeier GmbH Münchsdorf; Drogerie u. Parfümerie Oberpriller Geisenhausen ;  Optik Am Markt Geisenhausen, Josef Pannermayr e.K. Vilsbiburg, Fr. Gaby Peterka Landshut; Hr. Gerhard Pichlmaier  Bonbruck; Fr. Sissi Pöschl Geisenhausen; Fa. Pöschl GmbH&Co KG Geisenhausen; Progl Rosmarie Fusspflege Geisenhausen,

R/S Radsport Bauer Fam. Wernthaler Vilsbiburg, Schmuck Richter und Ellinger Fr. Elisabeth Ellinger Landshut;  Weinhandel Schlau und Schlau Geisenhausen, Landhandel Schlittmeier Michael Frauenhaarbach,  Schmuckzeit Fr. Alexandra Schropp Vilsbiburg, Sieber der Fliesenprofi Gaindorf, Fa. Simnacher GmbH Sägewerk Neumarkt St.Veit, Gasthof Stadler Vilsheim, Hr. Josef Stadler Obersüssbach; St. Josef Apotheke Vilsbiburg, Stadt Vilsbiburg, Bürgermeiser Hr. Helmut Haider und Stadtwerke Vilsbiburg,

T-V Trauerhilfe DENK Landshut; Spielhaus Villa Kunterbunt Vilsbiburg; Vilstalapotheke, Fr. Dr. Irmengard Enders Geisenhausen, Agrarhandel Toni Vögl GmbH Geisenhausen; VR Bank Isar Vils

W/Z Fam. Martin Wackerbauer Vilsbiburg; Gasthof Waldschänke Untersteppach, Wallner Werbung Vilsbiburg, Dr. Weindl Bernhard Zahnarzt Landshut; Fa. Witt Weiden Vilsbiburg;  Fam. Andreas Wittmann Geisenhausen; Elektro Zehentbauer GmbH Geisenhausen; Fr. Annemarie Zehetbauer Geisenhausen; ZOLLNER Weberei-Wäsche Fbr. GmbH + Co. KG Hr. Michael Zollner Vilsbiburg; Zollner Heimtextilien Vilsbiburg, Zweirad Baier Kumhausen, Zeiler Josef Erdbauunternehmen Geisenhausen;

Ein herzliches Dankeschön allen unseren Helfern für den Beitrag zum großen Erfolg der 10. Verlosung und Versteigerung des Vilsbiburger Hospiz Vereins e.V. im Jahre 2019 beitrugen.

DRÄXLMAIER Group

Ausbildung Fr. Gerber, Hr. Eugen Blust, Hr. Georg Dax, sowie deren Auszubildende;

Unternehmenskommunikation Hr. Dr. Tobias Nickel, Hr. Werner Schäfer, Fr. Petoe Kinga und Kollegen;

Hr. Bartl Mühlhofer mit Team,

Vilsbiburger Hospiz Verein

Den Hospizbegleiter u. –begleiterinnen die mithalfen, der Vorstandschaft und dem Team, Koordinatorinnen und Silvia Klingl,

Fam. Monika u. Sebastian Högl,

Fam. Bärbel u. Konrad Ramsauer,

Losdreherinnen Christine Fricke, Marielle Birnkammer;

Geisenhausener Bastelgruppe mit den Frauen

Monika Högl, Gine Brunner, Maria Fedlmeier, Christine Fricke, Marlene Hoffmann, Renate Leyrer, Annelies Müller, Marianne Müller,  Conny Petermeier, Bärbel Ramsauer, Liane Reff, Monika Roider, Margot Schweinitzer,

Seyboldsdorfer Bastelgruppe mit den Frauen,

Marianne Brachmeier,  Monika Haslbeck, Maria Hofstetter, Inge Kohler, Sabine Kohler, Anneliese Schmideder, Marille Steer,