Wir brauchen Ihre Unterstützung

Sie können uns gezielt durch ehrenamtliche Mitarbeit in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen. Wir bereiten Sie auf Ihre Arbeit vor.

Werden Sie Mitglied im Vilsbiburger Hospizverein. Als Einzelperson, Familie, Firma oder Institution. Mit Ihrem Beitrag sichern Sie unsere Arbeit.

Wir sind im Hospizbereich ehrenamtlich tätig und daher auf Spenden angewiesen!

Unterstützen Sie uns durch Spenden. Wirkungsvolle Hospizarbeit ist ohne Spenden nicht möglich. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die unsere Idee teilen und unterstützen wollen.

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Ihre Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar. Eine Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar.

Spendenkonto:

Sparkasse Landshut
IBAN: DE25 7435 0000 0020 183917
BIC: BYLADEM1LAH

VR-Bank Vilsbiburg eG
IBAN: DE18 7439 2300 0000 2065 98
BIC GENODEF1VBV

Wir sind dankbar für jede Unterstützung.

Ein herzliches Dankeschön allen unseren Helfern und Privatspendern für den Beitrag zum Erfolg der

11. Verlosung und Versteigerung des Vilsbiburger Hospiz Vereins e.V.

im Jahre 2020

DRÄXLMAIER Group

Ausbildung Fr. Gerber, Hr. Eugen Blust, Hr. Georg Dax, sowie deren Auszubildende;

Unternehmenskommunikation Hr. Dr. Tobias Nickel, Hr. Werner Schäfer, Fr. Petoe Kinga und Kollegen;

Hr. Barthl Mühlhofer mit Team,

Vilsbiburger Hospiz Verein

Den Hospizbegleiter u. –begleiterinnen die mithalfen, der Vorstandschaft und dem Team, Koordinatorinnen und Silvia Klingl,

Fam. Monika u. Sebastian Högl,

Fam. Bärbel u. Konrad Ramsauer,

Losdreherinnen Christine Fricke, Marielle Birnkammer;

Geisenhausener Bastelgruppe mit den Frauen

Monika Högl, Gine Brunner, Maria Fedlmeier, Christine Fricke, Marlene Hoffmann, Renate Leyrer, Annelies Müller, Marianne Müller,  Conny Petermeier, Bärbel Ramsauer, Liane Reff, Monika Roider, Margot Schweinitzer,

Seyboldsdorfer Bastelgruppe mit den Frauen,

Marianne Brachmeier,  Monika Haslbeck, Maria Hofstetter, Inge Kohler, Sabine Kohler, Anneliese Schmideder, Marille Steer,