Veranstaltungen

Home / Veranstaltungen / 9. Benifizkonzert zum Welthospiztag im Vierfalthof in Stephansbergham

9. Benifizkonzert zum Welthospiztag im Vierfalthof in Stephansbergham

bei Geisenhausen, am 10. Oktober 2021 um 18.30 Uhr

Eintritt frei - Spenden erwünscht!

Für Unterhaltung sorgen:

Lisa & Richi* und Tanja Mae

(*Lisa Schubert u. Richi Beck)

Für Getränke sorgt die Familie Schlau vom Vierfalthof.

Auf Grund der Corona-Vorschriften ist eine Anmeldung erforderlich.

Über die Interpreten des Abends:

Lisa Schubert, geb. Stadler, ist den Besuchern früherer Konzerte sicherlich bekannt. Die Sängerin begeisterte bereits 2014 das Publikum des Benefizkonzerts und ist jetzt mit ihrem Mitmusiker Richi Beck und ihrer befreundeten Sängerin Tanja Mae zurück auf unserer Bühne! Lisa&Richi - der Name dieses Duos steht seit über einem Jahrzehnt für zwei perfekt harmonierende Stimmen, begleitet von malerischen Klavierklängen. Mit ihrer eigenen Interpretation von aktuellen Radio-Hits, Jazz-Standards und zeitlosen Klassikern waren sie bereits auf unzähligen Hochzeiten und anderen Events ein musikalisches Highlight. Ihre Musikerfreundin Tanja Mae hingegen ist eine deutsche Singer- u.Songwriterin aus Altötting mit ehrlichem Deutschpop. Maes Texte sind ehrlich, verletzlich und optimistisch – 'Deutschpop mit viel Glitzer', sagt sie, und will damit den Zuhörern Momente des Abtauchens und Träumens schenken.