Home / Aktuelles / Archiv / Gute Taten als Tradition

Gute Taten als Tradition

Die Geschäftsleitung des Vilsbiburger Unternehmens übergab heuer bereits zum vierten Mal gegen Ende des Jahres einen Betrag von insgesamt 1.500 €  an den gemeinnützigen Vilsbiburger Hospizverein. Dies geschieht jedes Jahr im Zuge der Weihnachtsaktionen des Vilsbiburger Hospizvereins. Hier organisiert Gertraud Ertl , Vorstandsmitglied des Vereins und Mitarbeiterin der Fa. Dräxlmeier, eine Online-Versteigerung in der Fa.Dräxlmeier sowie Verlosungen mit Hilfe von gespendeten Preisen auf verschiedenen Weihnachtsmärkten. Die Firma Flottweg trägt mit ihrer Spende einen erheblichen Teil zum großen Erfolg der Aktion bei. Das gesammelte Geld wird in die Finanzierung einer zusätzlichen Servicekraft für Wochenenddienste sowie für verschiedene Therapien, wie Aroma-, Mal- oder Hundetherapiene für die Hospiz-Bewohner und vieles mehr investiert. "Dank so großzügigen Spendern wie der Fa.Flottweg ist es mir jedes Jahr eine Freude, diese Spendenaktion zu organisieren. Und auf das heurige Rekordergebnis von 16.000 € sind wir alle sehr stolz", so Ertl.