Home / Aktuelles / Archiv / Trauergruppe 2015

Trauergruppe 2015

Um ihre Zusammenarbeit zum Wohle Schwerstkranker, Sterbender und Trauernder weiter zu vertiefen und neue Ideen zu entwickeln, trafen sich kürzlich Johanna Krzywania, Inhaberin von „Hannas Pflegedienst“, Brigitte Graßer, 1. Vorsitzende des Vilsbiburger Hospiz Vereins e. V. und Eva-Maria Rausch, Koordinatorin im Hospizverein.

Bei dem Treffen kamen sie überein, dass der Pflegedienst als Kooperationspartner des Vereins auch weiterhin den Raum für das im Augenblick pausierende Trauercafe bereitstellen wird. Dazu wird es ab Oktober 2015 ein neues Angebot geben, das rechtzeitig über die Zeitung und in Aushängen und Flyern bekannt gemacht wird.

Brigitte Graßer bedankte sich mit einem Blumenstrauß herzlich bei Johanna Krzywania für die unentgeltliche Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten. Man wolle auch zukünftig die Angebote des jeweils anderen bekannt machen und weiterempfehlen.

Links im Bild Koordinatorin Eva-Maria Rausch.
Brigitte Graßer (rechts) überreicht an Johanna Krzywania (Mitte) einen Blumenstrauß. Links im Bild K