Home / Aktuelles / Archiv / KLJB Wiesbach spendete 1600 Euro für den Hospizverein

KLJB Wiesbach spendete 1600 Euro für den Hospizverein


Auch dieses Mal zog die KLJB zur Weihnachtszeit wieder als "Kletzenklopfa" durch die Nacht. Dabei konnte die Landjugend einen Betrag in Höhe von1.600 € sammeln, den sie nun dem zweiten Vorsitzenden des Hospizvereins Jerry Valentin in Vilsbiburg übergeben hat. Das Hospiz Vilsbiburg steht schwerstkranken und sterbenden Menschen offen, wenn eine Betreuung zu Hause oder in Pflegeeinrichtungen nicht mehr möglich ist und eine Betreuung rund um  die Uhr notwendig ist.  Die Spende wird für spezielle Therapien wie Hundetherapien, Schmerztherapien verwendet. Das Hospiz hat sich sehr über diese Spende gefreut und bedankte sich bei der Landjugend wie auch bei allen Bewohnern aus Wiesbach und Umgebung.

Von links: Veronika Seidl, Ramona Noe, Jerry Valentin, Alexander Pitscheneder und Simone Seidl.

zurück
Für ein würdevolles Leben...