.

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Beitrag zum großen Erfolg der 9. Verlosung und Versteigerung des Vilsbiburger HospizVereins e.V.

Auch dieses Jahr war die Verlosung und Versteigerung des Vilsbiburger Hospiz Vereins e.V. ein voller Erfolg und das nur Dank Ihrer großzügigen Spenden und Unterstützung. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren Einsatz bedanken.

Besonderer Dank gilt wieder Herrn Fritz Dräxlmaier, Herrn Roland Polte und Herrn Karl Wallner, die wie jedes Jahr ihr Einverständnis und ihre Hilfe für das Gelingen dieser Aktionen anboten.

Herzliches Dankeschön allen, die die Aktion durch Sach- und Geldspenden unterstützt haben:

A Antholzer KG Arbeits- u. Berufskleidung Vilsbiburg, Autohaus Thaler BMW Vilsbiburg, Autohaus Mercedes Schreiner u. Wöllenstein Vilsbiburg, Autohaus Opel Huber Vilsbiburg, Autohaus Ostermaier GmbH Vilsbiburg,

B Bäckerei Wagner Egglkofen, Fr. Evi Bär Geisenhausen; Xaver Balk Spielwaren Vilsbiburg, Fr. Maria Berg Vilslern; Schreinerei Berghammer Lambert Geisenhausen, Hotel Best Motel Vilsbiburg; Blumen Valentin Altfraunhofen, Kinderhaus Blaubär GmbH&Co KG Fr. Annemarie Zehentbauer Geisenhausen; Blumen Wunderblume Vilsbiburg, BMW AG Betriebsrat Werk Landshut; Textilhaus Brandl Vilsbiburg; Bunte Truhe Fr. Lotte Spanner Gerzen; Bulthaup GmbH&CO KG Aich;

D/E:, Hr. Danner Ludwig Kröning Öd; Dechantsreiter Josef oHG Sägewerk Rutting,  Malerfachbetrieb Deinböck Geisenhausen, Fr. Renate Dietrich Binabiburg;  DRÄXLMAIER Group Vilsbiburg; Drogerie u. Parfümerie Oberpriller Geisenhausen ; Hut und Lederwaren Ecker Vilsbiburg; Fr. Marianne Ernst Vilsbiburg

F/G Fechner Bäckerei Geisenhausen; Fess Bäckerei Vilsbiburg, Fitnessclub Active Life 24, Hr. Georg Kula Geisenhausen,  Flottweg SE Seperation Technology Vilsbiburg; Fr. Maria Furtner Wartenberg; Gassner Tabakwaren Geisenhausen; Gasthaus Gabriel Passage II Vilsbiburg, Gasthaus Andreas Oberloher Geisenhausen, Gaube Autopflege Hr. Jörg Vater Vilsbiburg, Hr. Sepp Greimel Baierbach; Grimm KG Haushaltswaren Landshut, Hr. Josef Grininger Lichtenhaag; Hr. Jürgen Grininger Vilssattling;

H/I/J Elektro Hammer e.K. Vilsbiburg; Fr. Marina Haslbeck Weng; Fam. Monika u. Sebastian Högl Geisenhausen, Hotel Best Motel Vilsbiburg; Hotel Kongressissimo Hr. Hans-Jürgen Schandl Achldof; Hr. Huber Albert Friseurmeister Velden; Hugendubel Fachinformationen GmbH Landshut; Drechsler Hr. Hüttner Bartl Hohenthann, , Hypo-Vereinsbank  Vilsbiburg, Irdens&Greans Fr. Claudia Niedermeier Lichtenhaag,

K  Heilpraktikerin Monika Kaupp Vilsbiburg, Konditorei u. Cafe Kreuzer Fam. Wenninger Landshut; Josef Köck Metzger  Gerzen, Buchhandlung Koj Vilsbiburg; Kröninger Geschenkartikel Fr. Natalie Meyer Tattendorf, Kunst-Renate Fr. Renate Ittlinger  Isen; Herrn Thomas Kutschera Landshut

L/M Landgasthof Zum Vilserwirt Fam. Obermeier Altfraunhofen, Laserbeschriftung Gravur & Design Finn Vilsbiburg, Landhandel Schlittmeier Frauenhaarbach, Löwenapotheke Vilsbiburg, Loibl Gerhard GmbH Heizungsbau u. Fam. Gerhard Loibl Obersüssbach, M. Maierhofer GmbH Fliesenfachgeschäft Geisenhausen, Hobbykeramik Fr. Mayr Monika Gerzen; Maria Hilf-Apotheke Geisenhausen, Gerhard Mann GmbH & Co KG Landshut, Mayrische Apotheke  Vilsbiburg, Mareis Bäckerei Vilsbiburg, Marienapotheke Vilsbiburg, Fr. Elisabeth Meling Vilsbiburg, Fa. Mertel Schreibwaren Hr. Eberl Vilsbiburg, Fa. Mediflora Fam. Lehrhuber Geisenhausen, Möbel-Center Biller Eching, Fr. Marianne Müller Geisenhausen, Müller Drogeriemarkt Landshut Altstadt,

NOP, Obermeier Simon Getränke Münchsdorf; Oberloher Peter und Gabi – Geisenhausen, Optik Am Markt Geisenhausen, Josef Pannermayr e.K. Vilsbiburg, Fr. Gaby Peterka Landshut; Hr. Gerhard Pichlmaier  Bonbruck; Fr. Sissi Pöschl Geisenhausen; PremiumShop-321 Fam. Wallner Geisenhausen, Fa. Pöschl GmbH&Co KG Geisenhausen;

R/S Radsport Bauer Fam. Wernthaler Vilsbiburg, Fam. Bärbel u. Konrad Ramsauer Vilsbiburg, Hr. Franz Reiter Berghofen; Schmuck Richter und Ellinger Fr. Elisabeth Ellinger Landshut;  Weinhandel Schlau und Schlau Geisenhausen, Fr. Marianne Schlichter Dietrichstetten; Schmuckzeit Fr. Alexandra Schropp Vilsbiburg, Schreibwaren Mertel Hr. Eberl Vilsbiburg; Sieber der Fliesenprofi Gaindorf, Sparkasse Geisenhausen u. Vilsbiburg; Hr. Josef Stadler Obersüssbach; St. Josef Apotheke Vilsbiburg, Stadtwerke Vilsbiburg,

T-V Trauerhilfe DENK Landshut; Agrarhandel Toni Vögl GmbH Geisenhausen;

W/Z Fam. Martin Wackerbauer Vilsbiburg; Waldweihnacht Geisenhausen; Dr. Weindl Bernhard Zahnarzt Landshut; Fa. Witt Weiden Vilsbiburg;  Fam. Andreas Wittmann Geisenhausen; Elektro Zehentbauer GmbH Geisenhausen; Fr. Annemarie Zehetbauer Geisenhausen; Atelier Zellhuber Theresa Geisenhausen; ZOLLNER Weberei-Wäsche Fbr. GmbH + Co. KG Hr. Michael Zollner Vilsbiburg; Zollner Heimtextilien Vilsbiburg, Zweirad Baier Kumhausen, Zeiler Josef Erdbauunternehmen Geisenhausen; Geschwister Josef Martin u. Klaus Zeiler Geisenhausen;

Ebenfalls bedanken möchte sich der Vilsbiburger HospizVerein bei allen, die die Aktion durch ihre Mithilfe unterstützt haben:

DRÄXLMAIER Group den Ausbildung Hr. Eugen Blust, Hr. Georg Dax, Gerlinde Friedberger, den Auszubildenden; Unternehmenskommunikation Hr. Dr. Tobias Nickel, Fr. Doris Zellner und Team;  Fuhrpark Hr. Robert Huber mit Team; Plotterstelle Fr. Christine Fricke; Hr. Bartl Mühlhofer mit Team,

Allen Hospizbegleiter u. -begleiterinnen, der Vorstandschaft des Vilsbiburger Hospiz Vereines, den Losdreherinnen Christine Fricke, Marielle Birnkammer und Brigitte Auerhammer; der Geisenhausener Bastelgruppe mit den Frauen Monika Högl, Gine Brunner, Christine Fricke, Marlene Hoffmann, Marianne Müller, Renate Leyerer, Annelies Müller, Conny Petermeier, Bärbel Ramsauer, Monika Roider, Liane Reff, Margot Schweinitzer,  den Losverkäufer/innen  uvm.