Veranstaltungen

Home / Veranstaltungen / Nachbarschaftshilfe Geisenhausen - Informationsabend: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Die Referenten des Abends

sind die beiden Koordinatoren

des Vilsbiburger Hospiz Verein e.V.

Elisabeth Heindl und Jerry Valentin

am Dienstag, den 18. April 2023 um 19 Uhr

im Pfarrsaal in Geisenhausen

Die Sinnhaftigkeit einer Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht ist zum heutigen Tag 80% der Bundesbürger klar. Interessant, dass nur knapp ein Drittel der Bundesbürger für den äußersten Notfall vorgesorgt haben. Trotz vieler Veranstaltungen, bester Presse und vieler Informationen der Justizministerien und sozialen Träger sind scheinbar viele Fragen offen. Das führt zu Unsicherheiten und oft zum Nichtabschluss dieser wichtigen sinnvollen Verfügungen und Vollmachten.

An diesem Informationsabend können Sie gerne Ihre Fragen stellen und Unsicherheiten ansprechen

Die Veranstaltung ist kostenfrei